Felsenmeer Festival wird nicht mehr stattfinden.

Verfasst von FelsenmeerFestival FelsenmeerFestival
Einstellungen
Leider werden wir das Felsenmeer Festival trotz dreier unglaublich erfolgreicher Jahre nicht mehr stattfinden lassen können.

Die Auflagen und Kosten seitens der Gemeinde wurden von Jahr zu Jahr umfangreicher, so dass wir leider nicht mehr kostendeckend planen können.

Zur Zeit finden im Lautertal Bürgermeisterwahlen statt, so besteht wenigstens die Hoffnung, dass sich die Situation auch wieder ändern kann.

Sollte sich was tun, werden wir Euch natürlich gleich informieren.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei Uli Reiser von der Bürgerstiftung für die tolle Zusammenarbeit, ohne die das Festival nie zustande gekommen wäre!!!

Bis bald

Euer

Michael